Projekte und Aktionen

In den letzten Jahren hat sich viel bewegt.

Unser Verein konnte dank vieler harter Arbeit, vieler Spenden und tatkräftiger Unterstützung vielen Straßenkindern, kranken und armen Menschen in Rumänien helfen.
Auch einige große soziale Projekte sind auf unsere Initiative entstanden und mit unserer Hilfe begleitet worden.

Wir können uns nicht genug für die Hilfe vieler Menschen und Einrichtungen, die uns dabei unterstützt haben, bedanken.
Hier erwähnen wir ganz besonders den Contact e.V. in Augsburg mit dessen Vorsitzender Roswitha Kugelmann.

Wir sind weiterhin für jede Hilfe, ob groß oder klein, sehr dankbar.

Die neue Schule in der Kirche in Vaideiu
Die neue Schule in der Kirche in Vaideiu
projektgeorgeuba
Projekt für Behinderte von George Uba
Das Krankenhaus für Mittellose in Viziru Eingang
Das Krankenhaus für Mittellose in Viziru
karte
Alle Projekte des Rumänienhilfe e.V.